13 August 2013

Fertig gestickt

ist das Freebie von Andrea. Danke für das schöne Muster. Jetzt werde ich mal schauen, ob man auch aus einem Rechteck ein Scherentäschchen nähen kann. Es macht fast einen cm aus, dass Kette und Schuss nicht gleich sind :o(

Kommentare:

  1. Dieses Phänomen hatte ich auch schon einmal, als ich Tischsets mit einer gestickten Bordüre verschönern wollte! Kam nicht zusammen und ich hatte Zorn! Mit der Dame aus dem Laden alle fertig genähten Sets ausgezählt, alle schief, so etwas sollte man wohl besser auch selber nähen!
    Dein Gesticktes sieht aber sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Am Rahmen hätte ich das Muster nich erkannt. Danke das du es stickst deine Farbwahl gefällt mir sehr gur.! Ich hoffe, das Zusammennähen klappt einigermaßen, da es ja nicht rechteckig ist. Eine Lösung kann ich aber auch nicht anbieten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ein bezauberndes Motiv mit sehr schönen Farben. Schade, dass der Stoff nicht entspricht, aber vielleicht klappt es doch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar