29 August 2013

Sie hat die Haare schön

und damit das auch so bleibt, müssen ja die Utensilien standesgemäß untergebracht werden.
Hier nochmal das Stickbild ein bisschen näher, mir haben die Kitty-Täschchen in Erna's Blog so gut gefallen


Kommentare:

  1. Sehr schön und es dauert nicht allzu lange und du darfst ein Schminktäschchen nähen... ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, und mir gefällt gerade Deine Kitty-Tasche so gut. Das ist eine super Idee für kleine Mädchen, eine praktische auch, weil dann alles schön verräumt ist und auch Haarreifen hineinpassen. Dieses Täschchen wird geliebt werden!!!
    Lieben Gruß von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirlich gute Idee, eine Sache die aufgenommen wird in die Liste für schöne Geschenke für die beste Freundin zum 18ten Geburi. Meine Tochter braucht Kleine Ideen. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar