03 August 2013

Was macht man

bei solchen Temperaturen?
Ganz klar........... Backofen anschmeissen, Pflaumenkuchen backen. Schön blöd ;o)
Jetzt gehe ich einkaufen, da ist es immer so schön kühl drin *g*

Kommentare:

  1. Aaach, ist es bei euch heiß, da ist es hier schon fast ergräglich: im Haus 23,5°C und draußen 28,7°C, hier soll es heute Nachmittag Gewitter geben, mal sehen.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende, mach das Beste daraus, vielleicht gibt es doch ein schattiges Plätzchen, vielleicht mit einem kalten Fußbad, wo du ein wenig handarbeiten kannst, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es, Gott sei Dank, nicht ganz so heiß, trotzdem viel zu warm für mich. Da ich bei diesen Temperaturen nicht backe, jedoch auf meinen Kuchen nicht verzichten will gibt es bei uns schon die 3. Woche eine Philadelphia-Torte.
    Ich wünsche dir trotz der Temperaturen ein schönes Stickwochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))
    Na, du weißt dir ja zu helfen!
    Aber für den leckeren Kuchen hat es sich doch gelohnt noch ein bißchen mehr zu schwitzen!
    Für mich war die gestrige Temperatur gerade richtig um fröhlich 400qm zu mähen!
    Ich bin so glücklich über die Wiese geflogen und hab mich gefragt von welchem Planeten ich wohl stamme!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ja, lecker Kuchen ist eine feine Sache. Aber man heizt das Haus noch ein wenig. Ich kenne das. Bei mir sind die Temperaturen ganz ähnlich gewesen in den letzten Tagen. Außen zwar zwei bis 3 Grad weniger aber drinnen genauso schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar