11 September 2013

Zwei Dankeschöns

brauchte ich und hab gebastelt. Mein vollster Respekt gilt allen, die solche Schächtelchen und Schachteln in Serie basteln. Ich hab an diesen zwei Teilchen den ganzen Nachmittag gesessen. Das linke Schächtelchen ist eine Vorlage vom KayBeScraps-Blog und die Eulenschachtel war eine Vorlage von hier

Kommentare:

  1. ui, total süß. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Eule ist ja sooo lieb geworden und ich habe festgestellt, dass das erste Werk immer am längsten braucht :-). Aber Papier ist so eine schöne Abwechslung zu Stoff, Wolle und Garn, außerdem gibt es wunderschöne Anleitungen und Vorlagen, dass sich die Zeit allemal lohnt, die man damit verbringt.
    Liebe Grüße und frohes Weiterbasteln,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar