10 Oktober 2013

Kalt soll es werden

und so passt mein kleines Kissen zum erwarteten Wetter ;o)
die Flocken für die Rückseite habe ich mir aus mehreren Motiven zusammen gesucht


Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut in diesen zarten Farben!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles winterliches Kissen. Morgen muss ich dringend durchstarten mit Sticken, sind doch heute 4 neue Zeitungen in mein Haus eingedrungen.....hihi. Ich brauche 8 Hände, so könnte ich aus jeder Zeitung mindestens ein Motiv sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Kissen ist herzallerliebst! Gefällt mir gut! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Kissen auch!!! Ich liebe ja Schnee! Aber ich war doch von den Socken,als ich hörte,daß es im Süden schon schneit! Zeit an die Winterreifen zu denken! Bei uns ist furchtbar kaltes Regenwetter!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deines kleines Kissen ist SUPER! Gefällt mir sehr! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eins von den schönsten Motiven aus dem Heft gestickt. Das und einige mehr möchte ich auch sticken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar