25 Oktober 2013

Knusperhäuschen Nr. 1

ist jetzt komplett fertig. Gestickt habe ich mit DMC 1/1 auf Fein Floba. Für das nächste Jahr habe ich vor, das ganze Dorf zu sticken und daraus einen Adventskalender zu machen. Dieser Vorschlag kam von Bettina und hat mir gleich sehr gut gefallen. Ich weiß zwar schon, wer den AK dann mal bekommt, aber ich weiß noch nicht so genau, auf welchem Stoff ich sticken werde, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen. Wenn ich im Dezember anfange und dann jeden Monat ein Häuschen sticke, sollte es klappen.


Kommentare:

  1. So schnell gestickt und wunderschön!!! Da bin ich gespannt auf deine Adventskalenderhäuschen, liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du jetzt wirklich schnell fertig bekommen, und es sieht einfach Klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häuschen ist wundervoll geworden. Meines leider noch ohne Dach. Es sind aber soviele Blogs heute zu bewundern.....Komme gar nicht voran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar