05 November 2013

Sockenwollreste und eingedeutschtes Freebie

Hat vielleicht eine von Euch Sockenwollreste, die sie nicht mehr braucht? Ich würde sie Euch gern abkaufen oder gegen was eintauschen. Es gehen auch ganz kleine (5 g) Reste.

Ein Freebie von hier habe ich eingedeutscht und als Vorderseite für ein Säckchen gestickt.

Kommentare:

  1. meine Liebe, ich habe nun doch noch einige Sowo Reste gefunden :)
    schick mir doch deine Adresse per Mail, dann bekommst du sie zugeschickt, klappt dann aber erst zum We, da ich diese Woche lange arbeite

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich als Wenigstrickerin müsste mal wissen....was bezeichnet man genau als Sockenwolle? Sag jetzt bitte nicht, dass es Wolle zum Socken stricken ist.....;o)
    Muss die eine bestimmte Stärke oder Eigenschaft haben?
    Ich besitze nämlich Wolle en masse.....ich hab nur keine Ahnung, ob es Sockenwolle ist.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Gefällt mir! :)
      Danke fürs Link!
      LG: Palkó

      Löschen
  3. Von mir bekommst du was? Eilt es?Komme erst nächste Woche hier weg!
    Danke für den Link!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keine Reste übrig, meist verstricke ich sie wieder mit dem nächsten Socken. Dein Weihnachtswegweiser gefällt mir, Danke für den Link.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    " puuh " ... mir ist ja noch immer schwindelig *staun* - was hast Du doch für schöne Dinge gezaubert, und soooo viele ...
    auch diese Stickerei sieht gut aus, und wirkt sicher toll auf einem Säckchen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich so was nicht, aber Deine Stickerei auf dem Säckchen ist klasse geworden! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar