14 November 2013

Weil es so schön war

ne, eigentlich nur, weil es zwei Kinder sind, ist Boshi Nr. 2 auch fertig. Die Mützen fühlen sich für meine Begriffe total "brettig" und hart an. Mal gucken, was die Kinder sagen, wenn sie sie auf dem Kopf haben. Gehäkelt habe ich mit der Original-Wolle und der dazugehörigen Nadel

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch gehäkelt und bin genau deiner Meinung.Mir gefallen die gestrickten besser.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe auch schon 2 gehäkelt, allerdings mit weicherer Wolle, da mir die andere zu hart war. Aber dafür sind meine dann leider zu groß geworden, da die Wolle zu nachgiebig war :o(.Also habe ich jetzt 2 neue Mützen und Sophia eine gekaufte ... :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar