08 Dezember 2013

2. Advent, Tag 8 u.a.


Da heute Sonntag ist, durfte ich wieder ein Päckchen auspacken. Ich habe so eine schöne Perlen-Schneeflocke ausgepackt
Tag 8 ist auch fertig gestickt und ich glaube, so langsam fällt auch bei mir der Groschen, was das mal werden soll. Ich hatte das orange nicht als Nase erkannt ;o)
In den letzten Tagen habe ich mich mit häkeln und nähen beschäftigt, das ist dabei rausgekommen
Vor einigen Tagen hatte Anja mal auf einen Adventskalender-SAL hingewiesen, den ich sofort sehr schön fand, aber dachte, dass ich lieber nicht noch was Neues anfange, heute habe ich mich umentschieden und der 1. Stern ist fertig, die Vorlagen gibt es hier





Kommentare:

  1. Wow, Du bist aber sehr fleißig! So viele schöne Dinge gemacht!!!
    Schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt muss ich aber schmunzeln, dass Du doch nicht wider stehen konntest bei dem Advents Sal . Schön, bin gespannt wie es weiter geht! Das Bild von dem Stickeulen SAL wird glaube ich richtig schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar