15 Dezember 2013

3. Advent

Und schon wieder Sonntag, also durfte ich schon wieder ein Päckchen auspacken und heraus kam ein wunderschöner Schneestern
und weil wir nächsten Sonntag nicht mehr da sind, habe ich auch gleich das 4. Päckchen geöffnet
Die Kristalle und Herzen hängen jetzt alle in meinem Strauss und sehen wunderschön aus. Liebe Renate, nochmal Danke für die tolle Überraschung
Ein Weihnachtspäckchen durfte ich auch schon öffnen,
ein Utensilo, leckeres Quittengelee und gaanz viele SoWo-Reste, aber der Gag ist ein Handarbeitsorden, den zeig ich Euch noch ein bisschen näher
und von vorne
Ganz, ganz ♥-lichen Dank an Dich, liebe Ulla





Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ich gratuliere dir zu den wunderbaren Päckcheninhalten. Renates Sal lässt sich jetzt erraten und der Sternensampler wird sehr schön. Den Sternensampler möchte ich auch noch sticken, aber erst für das nächste Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ......hach ist das genial, den Handarbeitsorden hast Du natürlich total verdient, oder sagen wir mal so, der war schon längst überfällig :o)! Das Aufbewahrungssäckchen habe ich ja bei Ulla auch schon bewundern können, sieht klasse aus und die Schneesterne mag ich auch dieses Jahr sehr gerne.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar