11 Februar 2014

Kindermund

da kommen ja manchmal wirklich witzige Sachen raus. Diese Sprüche sammelt unsere Tochter und schreibt sie auf Zettel, die sie dann in einer Tupperdose aufbewahrt. Damit die Zettelwirtschaft ein Ende hat, hat Oma heute mal einen Bastelnachmittag eingelegt. Jetzt kann sie die Sprüche hier reinschreiben.

Kommentare:

  1. Ja,das ist ja eine tolle Idee mit den Heften! Deine Tochter wird sich freuen,...und später auch die Enkel! ;-))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, letztendlich bist Du "schuld" an dieser Idee. Durch das "Schöne-Momente"-Glas bin ich darauf gekommen. Danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Das ist wirklich ganz toll. Eine Erinnerung für's Leben und so schön verpackt!
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine seeeehr gute Idee! Diese Sprüche sind vor allem dann später immer wieder gerne gehört, wenn die Kinder dann groß sind.
    Ich wünschte ich hätte das bei meinem Sohn auch gemacht, den man merkt sich die wenigsten.
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar