25 Februar 2014

Nostalgie

Für mich war das wirklich sehr nostalgisch das kleine Strickpüppchen. Solche habe ich schon vor Jahrzehnten gestrickt. Darum hab ich mich auch sehr gefreut, als ich hier eine Anleitung dafür fand. Musste ich natürlich ausprobieren ;o). Das Feuerzeug steht nur zum Grössenvergleich daneben.

Kommentare:

  1. Die stricke ich auch alle Jahre wieder ! Nur deins scheint viel kleiner zu sein! Ich werde mal ein Feuerzeug an meine Puppe halten!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Püppchen kenne ich noch, und ich habe sie geliebt und massenhaft gestrickt. Danke fürs Foto.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das waren meine ersten Strickversuche, dann folgte ein Bär (ähnlich wie der von Mr. Bean) dann ein Schal....Schön war es in der Schule Handarbeiten und Musik zu haben...
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar