02 Februar 2014

Wieder zurück

von der wie immer verregneten und stürmischen grünen Insel und ein Jahrzehnt älter bin ich. Ich hatte ja so ein bisschen den 60er-Blues, aber das zu hütende Kind hat mich gut abgelenkt. Einen reich gedeckten Geburtstagstisch hatte ich auch
und handarbeitstechnisch hab ich zwar nicht viel, aber doch ein bisschen was geschafft. Häkelarbeiten kann man halt immer so gut wegpacken, wenn man vom Kind gebraucht wird ;o)


Kommentare:

  1. Na, das glaub ich ja jetzt nicht.....haut die liebe Monika doch einfach ab auf die Insel und feiert dort seelenruhig so einen wichtigen Geburtstag ohne mir das mal mitzuteilen. Ich bin (fast) sprachlos.
    Liebe Monika, erstmal auf diesem unwürdigen Weg das Allerbeste nachträglich zum Geburtstag. Bleib schön gesund und lass dir von einer ältlich-seriösen Mittsechzigerin ganz herzlich gratulieren. Also, wenn ich das gewusst hätte....naja....mal abwarten.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da habe ich ja etwas verpasst!
    Ich hoffe, du nimmst Geburtstagsgrüße auch im Nachhinein noch an!
    Alles Gute zum runden Geburtstag und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Happy Belated Birthday! :o) Bei mir war es nur ein Jahr (und nicht ein Jahrzehnt)... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. dann schicke ich auch schnelle noch mal nachträglich ein paar Glückwünsche durchs www. Wünsche dir ein neues Jahr voller Gesundheit und Kreativität.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar