12 März 2014

Osterkram

Die ersten Stickereien für Ostern sind gestickt und müssen nun noch verbastelt werden. Der Hasenmann und die Hasenfrau sind von TPS
Heute morgen habe ich ein bisschen mit meiner neuen Stanze vom Kaffeeröster gestanzt und jetzt hängen an meinem Balkonstrauss lauter kleine Schmetterlinge, Vögel und Blumen. Die grösseren Vögel sind schon älteren Semesters


Kommentare:

  1. Siehste,..aus dir wird noch eine richtige Bastlerin!!!!! ;-)))
    Doch unschlagbar sind nach wie vor deine Stickprojekte! Die Arche ist wirklich schön,mit den Tierpaaren! Und Ostern hast du auch schon gut im Blick!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Osterkram, ganz mein Geschmack! Auch die neuen Socken von Post zuvor sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar