03 März 2014

Stiefel Nr. 1/4

ist fertig, naja, zumindest ist er fertig gestickt. Irgendwie fehlt mir da noch was in der Stiefelspitze, aber so war die Vorlage. ©Donna Koolers Ultimate Stockings Collection

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    der Stiefel gefällt mir sehr. Du hast recht, an der Spitzte fehlt noch was, vielleicht kannst du den grünen Hintergrund weiterführen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ja, da gebe ich dir und Andrea recht, es fehlt noch was. Ich hatte auch an den grünen Hintergrund gedacht. Es soll wohl der Sack von Santa sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass was fehlt. In dem grünen sehe ich mehr die Kutsche vom Santa? Mal gucken, ist ja noch ein bisschen Zeit, mir was einfallen zu lassen

      Löschen
  3. Hallo Monika,
    ich schließe mich an, auf grünem Grund kämen die ins "Freie" ragenden Motive gut zur Geltung und es wäre nicht so leer.
    Aber ansonsten hast Du eine Riesenausdauer bewiesen, dieses Motiv ist ganz schön arbeitsintensiv, allerdings auch ein Werk für "die Ewigkeit", denn auch im Erwachsenenalter findet sich immer etwas, das man in einem Stiefel verstecken kann *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar