03 April 2014

Ein kleiner Frühlingsgruss

für Euch. Das Motiv ist ein Freebie von hier
und aus den Resten von Resten habe ich ein Kissen gehäkelt, einmal die Sommerseite
und einmal die Winterseite
das Stiefel-WIP ist auch ein bisschen gewachsen



Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    du bist wieder sehr fleißig gewesen. Der Frühlingsgruß gefällt mir sehr, auch die Idee ein Kissen mit Sommer und Winterseite auszustatten ist genial. Der Stiefel nimmt langsam Formen an.
    Eine sonnige Restwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sag mal, du bist ja wahrscheinlich mit beiden Stiefeln eher fertig als ich mit einem....kaum zu fassen, was du für ein Tempo vorlegst. Ich stell es mir jetzt mal so vor - Monika stickend im guten Ohrensessel, umsorgt und bedient von ihrem Butler, derweil wird der Haushalt, die Wäsche und der Garten von fleißigen Heinzelmännchen auf Vordermann gebracht. Johann Lafer persönlich hat das Kochen übernommen.....;0).....ich glaub, ich komm dich mal besuchen, vielleicht schaff ich dann auch mehr.
    Bayern soll ja zu jeder Jahreszeit schön sein ;o)))
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Renate, sooo könnte ich mir das auch gut vorstellen, das wäre wirklich schon. Leider sehr weit ab von der Wirklichkeit ;o))))
      Und Bayern ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar