18 Mai 2014

Der Dino braucht Gesellschaft

Hat er jetzt. Eigentlich sollte es ja eine Zinzessin werden, ist jetzt aber eher ein Schutzengelchen geworden
Passt aber eigentlich ganz gut, weil beide jetzt auf Kopfkissen sind.


Kommentare:

  1. Deine Kreativität kennt keine Pause - und so süß mit Widmung und Jahreszahl. Die beiden Kleinen werden wirklich verwöhnt von ihrer lieben Granny.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Monika, auch ich finde die Kissen toll und das kleine Herz mit Widmung ist der Hit! Eine ganz liebevolle Idee!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber SEHR süß! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch wieder so niedlich, liebe Monika!!! Dein Post zuvor mit den Stickquadraten .... wie vielseitig du bist, toll!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar