13 Mai 2014

Stiefel 2/4

ist jetzt auch fertig gestickt. Und weil ich jetzt wirklich ganz gut in der Zeit liege (ich hatte mir vorgenommen, in jedem Quartal einen Stiefel zu sticken), mache ich jetzt erstmal eine kleine Stiefelpause. So sieht er aus
Stiefel 1/4 sah ja laut Vorlage so aus
Dem hab ich jetzt noch eine Stiefelspitze verpasst und jetzt sieht er so aus
Jetzt gehen die beiden baden und morgen schmeiss ich dann mal die NäMa an.



Kommentare:

  1. Und was machst du sonst noch so,...außer den Stiefeln? ;-)))
    Es ist immer wieder faszinierend zu erleben,wie schnell du bist!
    Lieben Gruß,Ulla (die gerade ein Monatshäuschen stickt)

    AntwortenLöschen
  2. wow, hab ich doch grad erst so ein Buch zum Geburtstag bekommen. Diese Stiefel sind einfach ein Traum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig! Bei meinem Stiefel hab ich grad das Gefühl, ich sticke und sticke......und man sieht nix.
    Stiefelpause ist übrigens perfekt....denk ich auch drüber nach. Ich hab noch so viel im Kopf, was ich machen will.....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar