05 Juni 2014

Erdbeeren

habe ich gekauft (selbst gepflückte gibt es erst, wenn die Enkelmäuse da sind)
und Marmelade habe ich gekocht
bei der Variante Erdbeer-Schoko kam auf ein Pfund Erdbeeren noch 80 g Zartbitterschokolade (es geht auch Vollmilch oder weisse Schoki)
gekäkelt habe ich auch, Kissenplatte 1/2 ist fertig (hat aber nichts mit Brasilien zu tun, ist mir erst aufgefallen, als sie schon fertig war)
der Anfang zur 2. Kissenplatte ist gemacht ;o), das sollen Kissen für den Balkon werden, daher diese Farben




1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja lecker an:Erdbeer-Schoko!!!! Ich habe ganz früher mal Pflaume- Schoko
    gemacht! Balkonkissentops habe ich auch,in genähter Form.Bin gespannt,wann die mal fertig werden! ;-)))
    Dafür bin ich mit der Hecke fertig! Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich glatt einen Freudentanz aufführen!
    Schöne Pfingsttage,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar