13 Juni 2014

Mein Beitrag zur WM

der erste und sehr wahrscheinlich auch der einzige. Ich muss gestehen, dass Fussball mich wenig bis gar nicht interessiert ;o). Aber Wackelpudding schwarz-rot-gold fand ich witzig. Na gut, ist ein bisschen viel Gold und wenig schwarz geworden, macht aber nix.

Kommentare:

  1. Boah....wie geil ist das denn 1
    Ich bin ja der Fußballfan schlechthin, hab gestern im KH sogar Pflaster in Schwarz-Rot-Gold geschenkt bekommen.....wie macht man Schwarz? Welch geniale Idee!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja cool aus, wenn's auch so schmeckt........
    Mit Fußball kann ich auch nix anfangen, es gibt ja zum Glück noch andere Fernsehprogramme.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aufjedenfal cool aus und ist auch eine witzige Idee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar