30 Juni 2014

ToLa-Verlosung

Weil es wirklich Spaß macht, diese ToLas zu häkeln, hab ich mir auch ein Paar für meine Küche gemacht. Eins möchte ich noch machen, darum verlose ich unter denen, die bis morgen hier kommentieren, ein Paar in der Lieblingsfarbe ;o)

Kommentare:

  1. Also,da mache ich doch mit! ;-)))
    Wenn du schon mal im Häkelfieber bist,dann sollte man dich nicht bremsen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen. Die schauen nämlich total süß aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monika,

    deine ToLas gefallen mir seeehr gut! Mich wundert nur woher du die Zeit nimmst in so kurzer Zeit so vieles zu zaubern!

    Wünsche noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße aus Südtirol

    Martina F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      schön von dir zu lesen - bei dir alles ok??? Erinnerst du dich überhaupt noch an mich?

      LG Christl

      Löschen
  4. Hallo Monika,

    natürlich würde ich da auch gerne gewinnen - Topflappen hat frau doch nie genug ;-)

    Liebe Grüsse aus Ö
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    natürlich erinnere ich mich an dich!
    Wie geht es dir denn?
    Bei mir ist alles okay!

    Liebe Grüße
    Martina F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab Veränderungen bei mir, aber mir gehts gut. Ach die Nadelhexentreffen waren immer sooo nett...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar