09 Juni 2014

Tropische Temperaturen

haben wir hier. Und weil das so überhaupt nicht mein Wetter ist, habe ich mich in meine Dunkelkammer verzogen und das ist dabei heraus gekommen. Schmusekissen, kann man ja immer gebrauchen
Die Polster der Balkonstühle hab ich bei der Gelegenheit auch gleich neu bezogen. Und damit niemand aus Versehen eine Eule dem falschen Kind zuordnet (könnte ja sein, dass man es nicht an der Farbe erkennt ;o))), sieht die Rückseite der Kissen so aus


Kommentare:

  1. Supersüße Eulen!
    Bei uns ist auch sehr warm...
    Weiteren schönen Tag!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Die laden zum Faulenzen ein, die Beiden.
    Mein Wetter ist das auch nicht und ich warte schon
    sehnsüchtig darauf, dass der Wetterbericht Abkühlung verspricht... ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    so ist ein Verwechseln wirklich komplett ausgeschlossen :-). Die beiden werden sich sehr freuen über ihr ganz persönliches Schmuse-Kuschel-Draufliege-Tierchen.
    Viele sonnige Grüße in Dein Dunkelkämmerchen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Na,die gefallen mir aber,... und ich denke,die Zwillis werden begeistert sein!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar