25 Juni 2014

Überraschungspost

über die ich mich sehr gefreut habe, hatte ich letzte Woche im Briefkasten. Soo tolle Dosen (beklebt mit Washi-Tape), die sind sicher bald gefüllt und eine neue Häkelnadel mit interessantem Griff. Ich habe sie auch schon getest, sie liegt super in der Hand. Was bei dem Test rausgekommen ist, zeige ich später, das muss ich erst noch verschicken.
Aber einen Stiefelfortschritt kann ich jetzt schon mal zeigen. Es geht voran, jetzt müssen aber erstmal zwei Geburtstagsgeschenke eingeschoben werden.

1 Kommentar:

  1. Die Kistchen gefallen mir sehr und ich hätte sie auch ganz schnell voll! Und das neue Utensil sieht aus wie der Porsche unter den Häkelnadeln!
    Deine Stiefelstickerei macht mich sprachlos,warscheinlich hast du auch eine Turbosticknadel! ;-))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar