12 Juli 2014

Lecker und Blu Tack

Bei diesem Nachtisch (Erdbeeren, Kirschen, Melone, Weintrauben, normale und platte Pfirsiche), dazu 1-2 Kugeln Vanilleeis bräuchte ich eigentlich gar kein Hauptgericht
Und kennt Ihr Blu Tack? Das ist wirklich klasse, man kann alles an die Wand kleben und rückstandsfrei wieder ablösen. Habe ich mir mal aus Irland mitgebracht. Ich weiss gar nicht, ob es hier sowas auch gibt. Vielleicht weiss das eine von Euch


Kommentare:

  1. Hihi, ich kenn's, aber bei mir hat es auf weißen Wänden leicht bläuliche Rückstände hinterlassen, daher vorsichtig sein :-)
    Dein Nachtisch sieht lecker aus, hat auch bestimmt so gut geschmeckt ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht, dass Du das kennst. Ich werde das im Auge behalten mit den bläulichen Rückständen. Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

      Löschen
  2. Das schaut echt lecker aus! Perfekt für die derzeitigen Temperaturen. Wegen der Strips, also es gibt von Tesa solche Powerstrips oder Posterstrips, die könnten sowas ähnliches sein. Sie sind weiß und angeblich kann man sie auch wieder ablösen. Ich hab sie erst einmal benutzt und bin dabei wohl falsch vorgegangen, von daher kann ich nicht beurteilen ob es stimmt ;-). Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin Nata!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar