17 Juli 2014

Socken

habe ich endlich mal wieder für meine Sockenschublade gestrickt. Regia Stockenwolle Cotton Classic, Gr. 36, Muster Potz Blitz von Ravelry
auf den kleinen Nadeln ist derzeit was ganz Kleines
aber natürlich macht auch der Stiefel 3/4 Fortschritte



Kommentare:

  1. Wow - Santa Nr. 3 ist ja schon fast fertig. Du bist soooo schnell!
    Und die kleinen Stickereien schauen entzückend aus. Freu mich schon darauf, mehr davon zu sehen!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Socken und zwei Stickereien, eine riesig von der Stichanzahl, die andere winzig von der Größe, so viele handarbeitliche Herausforderungen auf einmal wären für mich zu viel, liebe Monika. Ich bewundere Deine Handfertigkeit und wünsche Dir weiterhin Geduld und Ausdauer - bin ebenfalls schon neugierig auf die Miniaturen :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar