20 Juli 2014

Stiefel 3/4

ist fertig gestickt. Dem Püppchen hab ich Knötchen als Augen gemacht, vorgesehen waren BS, aber damit sah das Mädel stark chinesisch aus ;o)
und der Anfang von Stiefel 4/4 ist Dank des heftigen "Ulla"-Wetters bei uns, im abgedunkelten Zimmer auch gemacht ;o)


Kommentare:

  1. Deine Stiefelstickerei muß ich einfach kommentieren! Ich finde, das ist so eine starke Leistung! Hab viel an dich gedacht in den letzten Tagen und bin froh,daß du trotz Ulla-Wetter Überlebensstrategien entwickelt hast! Bei mir stand das Sticken hintenan,war fast pausenlos im Freiluftwohnzimmer!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber sehr fleißig! Deine Stiefel sind superschön!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!! Ich liebe deine Stickereien, um vom Wetter lassen wir uns einfach nicht beeindrucken!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Was für eine tolle Arbeit ! Ja, manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn man sich in der Wohnung verkriechen muss ;-) bin schon auf den nächsten Stiefel gespannt.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Wunderschön! Ich gratuliere dir zu Fertigstellung des 3. Siefels, auf des Motiv des vierten bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefel sind echt ne Wucht. Ich habe bei der Wärme viel gelesen und am Vormittag meist auf der der Terrasse im Schatten gestickt. Was schönes maritimes.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar