28 Juli 2014

Stiefel 4/4

Der Anfang ist gemacht. Wenn der dann irgendwann mal fertig ist, hab ich, glaube ich, erstmal genug Stiefel gestickt ;o))

Kommentare:

  1. Stiefel Nummer 4 also schon - ich bin total beeindruckt, liebe Monika!
    Ich wäre wahrscheinlich nach einem Stiefel schon soweit zu sagen, das zu sagen, was du beim vierten sagst.
    Der Anfang schaut schon mal sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Monika, Monika, du bist und bleibst mir ein Wunder......wie kann man in so kurzer Zeit 4 Stiefel sticken? Meine Hochachtung.....einfach unglaublich!
    Morgen muss ich ins KH und dann wird über meinen Gipsarm entschieden.....wenn ich Glück habe, komme ich ohne Gips wieder und kann dann endlich, nach 7 Wochen Zwangspause, wieder einmal etwas sticken. Ich hab jetzt wirklich vom Nichtstun die Nase voll.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell war das gar nicht. Ich hab doch schon im Januar angefangen und erst drei fertig ;o). Ich drück dann morgen ganz fest die Daumen. Glaub ich Dir, dass Du die Nase voll hast vom Nichtstun.

      Löschen
  3. Hallo Monika,
    ich muss Renate recht geben, drei Stiefel in 7 Monaten ist super schnell. Wenn ich an meine Projekte denke, arbeite ich im Schneckentempo.
    Der 4. Stiefel sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Toll gemacht :-). LG und hab einen schönen Tag!
    Nata

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar