10 Juli 2014

Stiefelfortschritt

Stiefel 3/4 ist ein bisschen gewachsen und sieht jetzt so aus

Kommentare:

  1. Meine Güte, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Wahnsinn, was du schon wieder geschafft hast! Und ich armer Tropf bin zum Nichsticken verdonnert....grrrrrrrr. Musst du bei diesem Stiefel auch noch tausend Kilometer Backstitches vollenden? Er sieht wunderschön aus. Ich bin mal gespannt, wann ich bei meinem endlich weitermachen kann.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich leid, dass Dein Arm Dich so ausgebremst hat. Wie lange ist jetzt noch Gips angesagt? Hoffentlich kannst Du danach gleich wieder loslegen. Ja, bei dem Stiefel sind auch Kilometer BS, aber ich mach die Stück für Stück, sonst würde ich am Ende die Krise kriegen.

      Löschen
    2. Nur noch 4 Wochen Gips....hoff ich jedenfalls.....und danach eventuell noch Krankengymnastik und einen Elastikfestverband......aber dann....dann kann mich nichts meht stoppen.

      Löschen
    3. Immer noch 4 Wochen? Du hast doch schon 4 Wochen hinter Dir, oder? Ich dachte, Du wärst nach 6 Wochen durch. Ich wünsche Dir eine schnelle Gipsabnahme und danach, dass der Arm schnell wieder voll einsatzfähig ist.

      Löschen
  2. Was für eine Arbeit! Da würd ich an einem schon ein Leben lang sticken - und du machst gleich 4, hab ich das richtig verstanden? Wunderschön ist er auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch ist dein Stiefelfortschritt, ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele Stiche, ich bewundere Deine Geduld!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit! Traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar