24 September 2014

Ganz doll lieb

haben sich diese beiden. Es wird die Vorderseite meines 1. Weihnachtsornaments in diesem Jahr. Jetzt kommt noch das Gegenstück. Da wird die Motivsuche eher schwierig, weil mir spontan nicht weihnachtliches mit Dinosauriern oder Piraten einfällt ;o)

Kommentare:

  1. Soooo süüüüüß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich Goldig die Zwei, man möchte sie gerne so richtig knuddeln.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr-sehr lieb! Echt! Es plane ich (seit Jahren) auch zu sticken :)
    Vielleicht ein Dinosaurien mit großen Knoch im Mund... :)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine beiden Gesellen schauen total klasse aus.

    Schau mal da: http://dragondreams.accra.ca/Sample_Charts.html

    Dragondreams hat einen kleinen Drachen mit Weihnachtsmütze oder einen mit Weihnachtsocke veröffentlicht vor ein paar Jahren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, die beiden! Mit dem Dino oder Drachen dürftest du wohl Schwierigkeiten haben, aber was findet man nicht alles :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar