05 September 2014

Stiefelfortschritt

Ich musste ganz schön pfuschen, damit dieser Stiefel fertig wird. Ich hab den Stoff unten glatt 5 cm zu kurz abgeschnitten. Da es aber Einzelmotive sind, ging es ganz gut. Eigentlich sollte noch ein Bahnhof drauf sein, den hab ich aber nicht mehr untergekriegt. Jetzt fehlen noch ein paar Kilometer BS, dann ist auch der 4. Stiefel fertig *GsD*

Kommentare:

  1. Wie eine fleißige Frau! :)
    Schön ist es auch!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Dein Fleiß ist bewundernswert, so viele Großprojekte und daneben noch "laufende" ... "Papa" wird sich freuen, wenn er SEINEN Stiefel bekommt, so etwas hat nicht jeder! Deine Arbeit ist wirklich schön, auch jetzt schon ohne BS.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar