06 September 2014

Zwischendurch

Ich brauchte zwischendurch mal etwas anderes als BS an Weihnachtsmännern oder Mini-Söckchen für Adventskalender. Also hab ich heute nochmal Wolle gekauft (dieses Mal nicht auf dem Flohmarkt) und hab was Gröberes angeschlagen.
Die Zwischenräume im Körbchen dahinter müssen noch mit Kastanien aufgefüllt werden, aber das hat noch Zeit

Kommentare:

  1. Du bist ja eine echte Arbeitsbiene.....erst Weihnachtsstiefel, dann Söckchen stricken, Wolle erwerben mit der Aussicht auf weitere Arbeit....und nun hast du schon wieder etwas Neues angefangen....unermüdlich, dieses Mädel.
    Ich racker mich hier mit meinem einzigen Stiefel ab....und nach einer Stunde tut mir schon der Arm weh....es muss einfach an meinem Alter liegen ;o(
    Aber....ich werde demnächst auch einen Sockenstrickversuch starten.....wohlgemerkt....einen Versuch.....mal sehen, wie weit ich komme....ich denke, das Bündchen schaff ich ;o)
    Hab ein schönes Restwochenende!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN, das liegt ganz sicher nicht an Deinem Alter, das liegt an Deinem kaputten Arm!! Ich freu mich auf Deinen Sockenstrickversuch. Das klappt schon. Ich hab auch jahrzehntelang gedacht, dass ich das nicht kann und hab mich dann irgendwann da durchgebissen. Also schaffst Du das ganz sicher auch

      Löschen
  2. Die Farbe Deiner neuen Strickerei - ich rätsle gerade, was es wird - passt sehr gut zur Deko, mit Kastanien wird es noch schöner, aber Deine beiden gestickten Birnen passen auf jeden Fall perfekt dazu :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar