02 Oktober 2014

Genäht

Endlich habe ich mich aufgerafft, die letzten beiden Stiefel zu nähen. Jetzt ist es geschafft und ich nähe bestimmt so schnell keinen wieder. Aber die Familie ist ja jetzt auch erstmal versorgt.

Hier sind nochmal zur Erinnerung die ersten beiden Stiefel


Kommentare:

  1. Wunderschöne Stiefelchen, jetzt können sie gefüllt werden :),
    lg, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt können sie gefüllt werden und ich bin ganz froh, dass ich mit der Befüllung nichts mehr zu tun habe ;o))

      Löschen
  2. Ich bin soooooooooooooooooo neidisch.....du hast vier fertig, ich hab noch nichtmal einen geschafft.
    Also....allerhöchstes Lob und Anerkennung.....es gehört eine riesiges Durchhaltevermögen dazu.....du bekommst von mir einen ganzen Stapel Fleißkärtchen.....virtuell....versteht sich.
    Ab Montag werde ich Nachtschichten einlegen müssen, damit meiner auch mal fertig wird.
    Fühl dich mal auf einen Sockel gehoben....vier würde ich niieeeeeeeeeee fertig kriegen.....ich staune nur.
    Hab ein erholsames Feiertagswochenende ohne Stiefel ;o) !
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, da werde ich ja ganz rot, ich will nicht auf den Sockel ;o). Du hattest ja noch einen gebrochenen Arm dazwischen, das hatte ich nicht. Deiner wird schon fertig, da bin ich mir ganz sicher. Und sicher auch ohne Nachtschichten, wenn Du erstmal ringsum alles geregelt hast (was ich viel bewundernswerter finde als Stiefel sticken und nähen) und Dein Arm vollends wieder in Ordnung ist. Ich werde das Wochenende ohne irgendeinen Stiefel geniessen. Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt wie es momentan ist.

      Löschen
    2. lächel.....Sockel muss sein.....wir sind ja schließlich nicht die Längsten ;o) .....da muss man halt mal bissi nachhelfen...

      Löschen
  3. Super Stiefel, alle vier! Jetzt kann der Santa Claus kommen... :)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. das sind sooo sagenhaft schöne Weihnachtssocken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar