13 Oktober 2014

Schneewittchen

hat eine rote Schleife im Haar. Das Enkelmädchen geht in diesem Jahr zu Halloween als Schneewittchen und dazu braucht sie eben eine rote Schleife und keine Krone, wie die Mama dachte. Da ihre Mama irgendwie 2 linke Hände hat, wird Oma angerufen. Oma hat dann einen Haarreif und rotes Schleifenband gekauft und das ist daraus geworden, mal gucken, ob das so durchgeht. Die junge Dame kann sehr wählerisch sein ;o). Um Missverständnissen vorzubeugen: mit dem Modell hat sie keine Ähnlichkeit *g*

Kommentare:

  1. eine creative Oma ist was tolles. Das wird schon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, das die Schleife gefällt. Mit gefallen in jedem Fall die Häkelarbeiten von letzten Post
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist die rote Schleife, die gefällt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar