12 November 2014

Einer ist fertig

Geplant sind aber noch mehr, wie Ihr seht. Liebe Erna, nochmal danke für die Idee und die Anleitung. Die kleinen Pompons für die Mützen und die Ärmchen habe ich leider nicht bekommen, aber ich denke, es geht auch so.

Kommentare:

  1. Wie schnuckelig ist das denn !!!!!!!! Sind das Wattebällchen oder Styroporkugeln? Und wo kommen denn noch Pompoms dran (wenn man hat)? Da könnte man ja ein ganzes Völkchen herstellen.....echt goldig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind das Styroporkügelchen, bei Erna Wattebällchen. Ich hab nur noch keine zündende Idee, wie ich die Zahnstocher-Nasen da am besten reinbohre. Die Pompons dienen als Arme und einer kommt ans Mützchen

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    der Schneemann sieht richtig niedlich aus! Eine Idee, die ich im Kopf behalten werde. DANKE
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar