15 November 2014

Engelchen, Engelchen flieg

Na gut, das fällt der kleinen Madame ein bisschen schwer, sie hat ein bisschen zuviel genascht. Und so hat die kleine Dicke es sich auf Streichholzschachtel Nr. 5 gemütlich gemacht. Sie scheint sich dort ganz wohl zu fühlen, so zufrieden wie sie grinst. Die Vorlage ist ein Freebie von Renate. Danke dafür! Gestickt habe ich mit DMC auf 12er Leinen 1/1

Kommentare:

  1. :)))
    Super!
    Fertigst Du eigentlich 24 davon? Als Adventskalender?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das soll kein Adventskalender werden, aber ein paar werde ich noch machen.

      Löschen
  2. Die Haarfarbe stimmt nicht ganz, aber sonst ist der Engel wie ein Abbild von mir ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch Schachtel Nr. 5 gefällt mir ganz super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch Hummeln können fliegen, warum dann nicht dieses Engelchen :-)???
    Es ist ganz bezaubernd und passt sehr gut auf das Schächtelchen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. süß dein Engelchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar