10 November 2014

Streichholzschachtel Nr. 4

ist auch fertig. Die Lebkuchenmännchen haben allerdings so ein bisschen Froschaugen. Scheinbar sind die Knötchen einfädig mit zweimal gewickelt auch noch zu gross beim sticken über einen Faden. Aber die bleiben jetzt so ;o)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lebkuchenmännchen, auch mit Froschaugen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na,das wird ja ganz schön spannend hier! ;-))) Ich beobachte deine Streichholzbastelei und bewundere deine Über-einen-Faden-Stickerei immer wieder. Dein Geburtstagsnadelkissen ist so schön,da kann man garnicht genug danken!
    Den Stern von der Stickeule habe ich mir auch geholt!
    Frohes Sticken,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Es ist süß! Ich habe gedacht, daß die Lebkuchenmännchen Sonnenbrille haben, und es ist bei diesem herrlichen Sommerherbstwetter gar nicht überraschend :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Goldige Idee - hab ich so noch nie gesehen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar