02 Januar 2015

Die ersten fertigen Sachen

für das neue Jahr. Die grossen Nadeln sind wieder frei und ich habe ein neues Kissen.
Hier von vorne
und von hinten
und ein kleiner Schneemannkopf aus dem Leaflet Snow Buddies Folk Art Sampler von Dianna Marcum ist auch fertig


Kommentare:

  1. oh, was für ein schnuckliger kleiner Schneemann. Das wo ich doch in diesem Jahr Schneemänner sticke. Wo um alles in der Welt kann man diese Leaflet ergattern?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kisse sieht sehr bequem und warm aus... es kann man sicherlich gut benutzen :)
    Und der Schneemannkopf ist niedlig :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kissen!!! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen! Und Deine Stickereien gehen auch weiter .... freue mich schon auf mehr :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar