08 Januar 2015

Für den Setzkasten

sind wieder 2 Teile fertig. Ein Schnee-Engel
und ein kleiner Schneemann
und so sieht der Setzkasten bis jetzt aus




Kommentare:

  1. Diese kleinen Teile in einen Setzkasten zu geben ist eine süße Idee. So kommen sie richtig gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, der Schneeengel, das bin ich....zumindest bin ich genau so kurz und diese kleinen Schneescherze mochte ich immer besonders gern. Ich hab heute die Weihnachtsdeko entfernt und bin grad am Zusammensuchen der Winterteile.....ich liebe ja Schneeflocken in allen Variationen.....nur ich bin nicht immer die ordentlichste....oder schlechtes Gedächtnis.....ich finde die vom letzten Wnter nicht.....da hatte ich so viele gehäkelt......grrrrrrrr....werd ich wohl neue machen müssen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, da sind wir schon zu zweit. Ich suche auch ständig und immer irgendwas. Scheinbar bin ich auch nicht die Ordentlichste ;o)). Hör auf zu suchen, irgendwann finden die Teile Dich.

      Löschen
  3. Einfach wundervoll deine beiden neuen Motive.
    Winkegrüße aus dem sturmumtosten Hamburg von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder gefällt mir das TPS Motiv total gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar