01 Januar 2015

Herzlich willkommen 2015

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und das sich die meisten Eurer Wünsche erfüllen.
Als kleinen Rückblick habe ich eine Collage aller 12 Herzen aus der Aktion Ein Monat-Ein Herz von Bianca. Vielen Dank für die schöne Idee, hat wirklich Spass gemacht.
Im neuen Jahr hat Ulrike dazu aufgerufen, jeden Monat ein Motiv nach Wahl zu sticken. Ich habe mich für die TPS-Santas entschieden und bin gespannt, ob ich es durchhalte. Erfahren habe ich von dieser Aktion über den Blog von Lari, Dir noch einmal vielen Dank für das eifrige Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches neues Jahr! Gute Gesundheit, viel Spaß beim Sticken! :)
    Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem jeden Monat etwas sticken finde ich gut! Ich würde auch mitmachen, weiß aber noch nicht, welcher Designer oder welche Motive... Doch, da fällt mir was ein... :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich sicher, dass Dir etwas dazu einfällt. Finde ich schön, wenn viele mitmachen

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    frohes Neues Jahr, für dich und deine Lieben, vor allem Glück, Gesundheit und Frieden sollen euch das ganze Jahr hindurch begleiten.
    Die Herzenaktion war wirklich schön - und diese neue Aktion hört sich auch gut an.
    Auf deine TPS-Santas freue ich mich schon sehr!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar