31 Januar 2015

Januar-Rückblick

Ich versuche in diesem Jahr mal wieder einen Monatsrückblick zu machen. Im Januar gab es

Gestricktes

Gehäkeltes
und Gesticktes

 



Kommentare:

  1. Ach,wenn ich doch auch mal so viel vorweisen könnte! Bei mir wäre das der Jahresrückblick! ;-)))
    Bei dem Anblick freut man sich schon auf deinen Februar.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, das sind doch alles ganz kleine Miniteilchen bei dem Gestickten

      Löschen
  2. Na dann wollen wir mal, liebe Monika:
    Ich kann nur sagen, wenn du 2015 in diesem Tempo weiterstickst, dann müsst ihr sicher anbauen, damit du alles unterbringst!!!!
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist aber ne Menge zusammen gekommen! Gratulation! Auch wenn es "alles ganz kleine Miniteilchen" sind! :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig fleißig warst Du mal wieder liebe Monika, so ein Monatsrückblick bei dir entspricht wahrscheinlich meinem Jahresrückblick :o)))!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung !!!
    Du bist aber fleißig. Dein gestricktes Kissen gefällt mir auch sehr gut. Und die Stickereien sowieso.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung !!!
    Du bist aber fleißig. Dein gestricktes Kissen gefällt mir auch sehr gut. Und die Stickereien sowieso.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar