30 Januar 2015

Wieder mal was Gesticktes

ein kleines Geschenksäckchen ist fertig geworden und geht im Februar auf die Reise. ©LHN, gestickt mit den Originalfarben (ausser dem Rock) von DMC, 1/1 auf 12er Leinen

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Der Empfänger wird sich sicher freuen! :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du entzückend gearbeitet - mit der Spitze und dem Band.

    Übrigens:Ich werde nun doch auch TPS-Santas sticken heuer. Nachdem ich sie letztens bei dir gesehen habe (und sie mir da schon im Kopf herum gegeistert sind) hat mich nun auch noch eine meiner amerikanischen Bloggerfreundin gefragt, ob ich nicht Santas sticken will, dieses Jahr. Jeden Sonntag ein bisschen - und einfach mal sehen, wieviele dabei fertig werden.
    Am Sonntag geht es los .... und ich hoffe echt sehr, dass ich auch einen Santa pro Monat schaffe ...
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das Säckchen sieht allerliebst aus. Einfädig wirkt es so fein.
    Ich habe mir die Vorlage auch schon rausgelegt, für eine Stickerei zum Valentinstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus,...auch mit rosa Rock!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll dein kleines Geschenkesäckchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar