20 Februar 2015

Das 4. Quartal

ist jetzt Briefmarken-technisch auch fertig
hier sehr Ihr nochmal die anderen 3 Quartale
und so stehen sie im Setzkasten (obere und untere Reihe). Der hängt nicht schief an der Wand, ich hab nur schief geknipst
Und das wurde aus den beige-braunen Teilen, ein (ziemlich grosser) Beutel nach einer Anleitung von hier
Da kommt jetzt die Wolle für die Schneeflocken-Decke rein



Kommentare:

  1. Wow, frohes Neues Jahr! Bei Dir verging das Jahr ja wie im Fluge! ;o) Klasse, aber sag mal, wie groß sind denn die einzelnen Monate, wenn sie in einen Setzkasten passen?? Und der Beutel für die Wolle ist auch super....

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Motive sind ca. 45x45 Stiche, aber ich hab sie alle über einen Faden gestickt, darum passen sie bequem in den Setzkasten ;o)

      LG Monika

      Löschen
  2. wow, alles über einen Faden wirklich bewundernswert. Toll schaut dein Setzkasten aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickgeschwindigkeit ist ja schon fast schwindelerregend, liebe Monika!
    Aber aussehen tun sie alle super toll, die kleinen Briefmarken-Kisselchen. Perfekt für deinen Setzkasten. Ich bewundere sowieso jeden, der soviel über einen Faden stickt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar