13 Februar 2015

Ein Monat - ein Santa

Hier kommt meiner für den Februar. Er ist aus der Santa-Collection 1996-1999

Kommentare:

  1. Im ersten Moment habe ich gedacht ich bin falsch - Weihnachten war doch schon.
    Dann habe ich erst gelesen, das du jeden Monat einen Santa stickst. Eine tolle Idee, dann kommt Weihnachten nicht so plötzlich wie sonst immer ;))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment habe ich gedacht ich bin falsch - Weihnachten war doch schon.
    Dann habe ich erst gelesen, das du jeden Monat einen Santa stickst. Eine tolle Idee, dann kommt Weihnachten nicht so plötzlich wie sonst immer ;))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    es ist schön, und gute Idee! So wirdst Du im Dezember sicherlich genügend Santa haben! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    den sticke ich auch grade. Nur bin ich noch lange nicht so weit. Er ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Prairie Schooler ist ein echter Klassiker - und die Santas machen immer Freude, wenn man sie stickt (hinterher natürlich auch!!! ;o) ).

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich mag die Motive von Prairie Schooler sehr gern, toll gestickt!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ah, er ist fertig! Klasse geworden Monika! Zwei Monate haben wir jetzt schon durchgehalten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar