10 Februar 2015

Hasi ist verliebt

und das sieht dann so aus. Gestickt mit DMC auf 11er Leinen 1/1, © MWI Stickgalerie Flasdick
und der 2. Teil von Palkos SAL ist auch fertig, auch auf 11er Leinen 1/1 mit DMC 57


Kommentare:

  1. Hallo Monika!
    Oh, der kleine verliebte Hase ist ja süß. Kommt da nun auch noch seine Angebetete mit auf's Bild?
    Das Februar-Teil ist mindestens genauso schön, wie der Januar. Die Verlaufsgarne kommen super zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hase ist über einen Faden gestickt... Super sauber! Könnte ich nicht... Und wie Hilda schon sagte, das Verlaufsgarn ist sehr schön sichtbar...! :o) Gefällt mir!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich sprachlos das "Hasi" so schnell fertig geworden ist.
    Und er sieht wirklich gaaaanz verliebt aus. Ich bin schon auf seine Liebste neugierig.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zuckersüß dein kleiner Hasi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    dein Januar und Februarteilchen sehen Klasse aus! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich auch mitsticken soll. Das Häschen über einen Faden gesickt - meine Hochachtung; tolles Motiv
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar