08 Februar 2015

Mein Januar-Teilchen

von Palkos SAL 2015 ist fertig. Gestickt habe ich mit DMC 4020 auf 11er Leinen 1/1. Liess sich nicht so prickelnd fotografieren (jedenfalls mit meinem Fotoapparat), ich hoffe, Ihr trotzdem ein bisschen was erkennen. Hier passt das Teil heute zum Wetter, es schneit mal wieder ☺

Kommentare:

  1. Danke Dir, Monika! Es ist echt wunderschön gemacht!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es sehr hübsch! Bin gespannt, ob Du da weitermachst :o)!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht über einen Faden auch toll aus.ich habe mich das wieder nicht getraut! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! :) Was machst du denn mit den "Teilchen"? Hängst du sie an die Wand?
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, an die Wand kommen die nicht. So ganz genau weiss ich auch noch nicht, was ich damit mache ;o)
      LG Monika

      Löschen
  5. Der Januar gefällt mir, nun habe ich auch den Februar bewundern dürfen.
    Die Stickereien sehen sehr schön mit dem Verlaufsgarn aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar