06 März 2015

Bunny Love

Ein Freebie von hier. Für mich ein neues Teilchen für den Setzkasten. Den oberen Teil musste ich weglassen, weil es sonst nicht gepasst hätte ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bewundere deine Fingerfertigkeit immer wieder, bei diesen kleinen Stichen sind nicht nur ein gutes Auge (oder ein guter Sehbehelf) wichtig, sondern auch geschickte Finger - beides hast du und auch viel Geduld :-).
    Deine kleinen Kunstwerke sind allerliebst.
    Liebe Grüße und frohes Weitersticken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus in deiner Farbwahl, ich habe mich bei meinen für Lila entschieden, und ohne den oberen Teil, kann man es auch gut sehen, gefällt mir.
    lg und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    es ist wieder eine liebliche Arbeit! Dein Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    in deiner kleinen Version gefällt mir das Hasen-Paar auch ausgesprochen gut. So richtig niedlich und die Farbwahl ist absolut stimmig.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das entzückende Hasenpärchen sieht auch ohne das obere Teil super aus. Und ich bin natürlich (wie immer) begeistert von deiner 1 über 1 Stickerei.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar