19 März 2015

Ein Monat - ein Santa

Und so sieht meiner für den März aus
Guckt auch mal bei Anja und Hilda vorbei, da gibt es auch jeden Monat einen neuen Santa zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    du bist einfach zu schnell für diese Welt, hahaha!
    Dein März-Santa ist soooooo lieb mit dem Waschbär und dem Eichhörnchen. Und du bist klug, dass du deine Santa alle gleich fertig nähst ..... vielleicht sollte ich das besser auch tun.
    Danke, dass du mich verlinkt hast - das ist eine gute Idee, das mach ich beim nächsten Mal mit dir und Anja auch ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      ich vernähe die sofort, weil ich mich kenne. Wenn dann am Ende des Jahres wirklich 12 auf einmal zu nähen wären, hätte ich da sicher keine Lust drauf ;o)

      LG Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    dein Santa sieht Klasse aus. Hut ab, dass du bei diesem frühlingshaften Wetter Nikoläuse sticken kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ..hübsch geworden Dein santa und wie schön, dass die Osterhasis ihm unter die Arme greifen :o)! Bin gespannt, ob wir das durch halten...spätestens zur Weihnachtszeit können wir die Teile dann nicht mehr sehen :o).
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Monika, sogar schon verarbeitet. Das habe ich mit meinen Schneemännern noch nicht geschafft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar