28 März 2015

Miss Odette

Ihr hattet natürlich Recht, es wurde eine Köchin/Bäckerin, die mir jetzt beim kochen zuschaut. Den Rahmen streiche ich wahrscheinlich nochmal in einer anderen Farbe. Odette ist ein Freebie von hier
Sie hängt nicht schief an der Wand, ich hab nur schief geknipst ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Köchin gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag diese kleinen, feinen Stickereien. Die ohne viele Farben so herausstechend hübsch sind.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes kleines Küchenmädchen - der Platz in deiner Küche gefällt ihr ganz bestimmt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist Deine kleine Odette! Kannst Du ruhig kochen, wenn Dich immer jemand beobachtet???
    :))))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht schon, sie guckt ja nur zu und redet nicht dazwischen ;o))
      LG Monika

      Löschen
  4. Mit so einer bezaubernden Küchenhilfe muss ja jedes Gericht gelingen :))
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. deine kleine Odette ist einfach schnuckelig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar