31 März 2015

Monatsrückblick März 2015

Gesticktes:
Gehäkeltes:
Ihr seht, Schneeflocken-Hausaufgaben gemacht und auch schon die Flocken für den April vorgearbeitet. Hier ist das Häkeldeckchen nochmal ein bisschen näher:
Der Link zum Granny ist hier. 
Gefunden habe ich ihn bei mausimom
Und die kleine Odette hat einen neuen Rahmen, gefällt mir besser als der rote




Kommentare:

  1. Unglaublich!!! Aber ich hab ja schon immer gesagt,...dir beim Handarbeiten zu schauen macht einfach Spaß!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du wart ganz schön fleißig im vergangenen Monat! Viele schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...man Monika, wenn man so auf einem Haufen sieht was Du alles in einem Monat geschafft hast, Wahnsinn, ganz große Klasse!! Mein Favorit ist immer noch der kleine Hase oben in der Mitte, der ist so süß, aber ganz knapp dahinter kommt die kleine Odette.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du fleißig !! Und alles so schön geworden - das Häkeldeckchen gefällt mir auch sehr gut !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, was du alles geschafft hast im Letzten Monat. Toll.
    Winkegrüße Lari nicht mal halb so erfolgreich

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar