19 April 2015

2007

habe ich dieses Bild gestickt und bis letzte Woche hing es zusammen mit anderen in meinem Flur. Jetzt löse ich dieses Bild (das übrigens immer noch in seinem provisorischem Rahmen steckt ;o)) auf und siehe da, das Schlüsselbildchen passt perfekt in den Setzkasten mit dem Thema Schlüssel
Den Handarbeitsladen von Renate habe ich schon mal 2/2 gestickt und auf eine Tasche genäht, hier ist er nochmal in mini ( 5x5 cm)


Kommentare:

  1. Kaum zu glauben wie viele verschiedene Schlüssel es gibt. Wunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen: ich bewundere Deine wunderschöne mini-Arbeiten!!!
    Ich gratuliere an Deinen Augen! :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Nur weiter so, sehr schön! Danke für deinen Besuch. Schöne Woche wünsch ich dir. smack Woody

    AntwortenLöschen
  4. Hello from England
    Your finishes are beautiful!
    Happy Monday x

    AntwortenLöschen
  5. Hello from England
    Your finishes are beautiful!
    Happy Monday x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Monika, warst du wieder fleißig im April.
    Während hier die Sticknadel derzeit fast nur rumliegt, scheint sie bei dir nur so zu glühen. Tolle Sachen hast du gemacht, seitdem ich das letzte Mal rein geschaut habe.

    Das Kissen mit den Schlüsseln gefällt mir übrigens absolut gut!!!

    Bin schon auf deine weiteren Setzkasten-Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. ja wow, warst du wieder fleißig. Total klasse gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar